Pressegeflüster


Dachten Sie auch gleich an Billy the Kid?

Keine Angst, bei mir wird nicht scharf geschossen! Mein bürgerlicher Name ist Brigitta Sum-Herrmann. Woher dann der Name Billy? Das kann ich Ihnen gerne auf einer meiner nächsten Touren erzählen. Seit 2005 bin ich zertifizierter Schwarzwald-Guide. Wir Schwarzwald-Guides sind gezielt ausgebildete Natur- und Landschaftsführer aus der Region. Unsere Touren sind so einzigartig wie der Schwarzwald selbst. Darüber hinaus bin ich zertifizierte Gäste- und Werksführerin bei Hansgrohe, in der Glashütte Wolfach und museumspädagogische Mitarbeiterin im Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof. Stadt- und Schlossführungen biete ich im Schloss Ortenberg, Zell a.H., Haslach, Hausach und Wolfach an.

 

 Und das berichtet die Presse über mich: